Wer ist für euch aktuell (nicht nur von der Stimme her, sondern als Gesamtbild) die beste Sängerin?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ariana Grande 33%
Taylor Swift 33%
Katy Perry 33%
Shakira 0%
Demi Lovato 0%
Miley Cyrus 0%
Lady Gaga 0%

3 Antworten

Ariana Grande

Ariana Grande - sie ist wunderschön, sie hat eine Engelsstimme & ihr Charakter ist einfach so toll, so eine herzhafte Person.

Mimi Telmo von "We Ride"

Meine Frau unter der Dusche!!!!

Ich muss schon ein Bild von ihr sehen um Stimmen zu verteilen

0

Rappen --> In der Übergangszeit des Stimmbruchs >.<

Ich versuch die Stimme zu verstellen aber des schmerzt voll. Irgendwie find ich kein konstante Stimmlage. Habt ihr Tipps? Bin vor kurzem 16 geworden...

...zur Frage

Warum sehen Stars sehr oft sehr gut aus?

Was mir mal aufgefallen ist vor kurzem das die meisten Sängerinnen zu ihrer guten Stimme ebenfalls sehr hübsch sind. Persönliches Beispiel ; Zara Larsson Hammer stimme und mega Hübsch. Wie kann es sein das nicht so hübsche ebenfalls berühmt werden? Ich meine es ist ja sehr unwahrscheinlich das es davon nicht auch welche gibt die gut singen, schauspielern etc. Können.

...zur Frage

finde Mädchen hübscher mit schminke normal?

Hey..ich schreibe mit einem Mädchen die voll heiss ist.. naja sie ist hübsch ---- und so aber mit schminke finde ich die heisser als ohne.. ist das normal ?? weil mein Kumpel sagt immer das Mädchen ohne schminke besser aussehen ….häää ist der dumm

was meint hier ???

...zur Frage

Musikrichtung von Maître Gims, Enrique Iglesias, Luis Fonsi, Camila Cabello, ...?

Maître Gims
Enrique Iglesias
Luis Fonsi
Camila Cabello
AMY Winehouse
Kay One

Und Musikrichtung zu den Songs

Unforgettable French Montana
Mi Gente J Balvin
Way down we go Kaleo
Miss California Dante Thomas
Limbo Daddy Yankee

Danke

...zur Frage

Ist das verschwinden von DSDS-Star Daniel Küblböck echt oder nur eine PR-Masche?

...zur Frage

Kann man an der Stimme des Menschen sein Aussehen herausfinden?

Ich hatte gestern einen kleinen Disput mit meiner Freundin. Wir hörten Radio und sie fährt voll auf einen Moderator ab und behauptet, sie weiß wie er aussieht ohne ihn je gesehen zu haben. Stimmt das was sie behauptet oder will sie mich auf den Arm nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?