Wer ist für eine rot rot grüne Koalition für nächstes Jahr.. Hoffentlich klappts endlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür wird es nicht reichen, besser ist das.
Die SPD gehört in den Orkus der Geschichte, die Quittung für ihre Agenda 2010.

Die Grünen, als Miturheber, gleich mit.
Die hatten es gar eilig den Bückling vor Altkanzler Schröder (SPD) zu machen, machtbesoffen wie die Grünen waren und sind.

Solange sich weder die CDU auf die AfD, noch die SPD auf die CDU einlässt, kann es dazu kommen, aber keine dieser beiden Parteien ist je ihren Idealen treu geblieben...

Bitte was? Die SPD an der Macht? Oh Gott. Nicht schonwieder.

Was kommt dann? Hartz4 kürzen? Renten abschaffen? TTIP? Alles nur nicht die SPD. Wie die noch irgendjemand wählen kann ist mir vollkommen unverständlich.

Kommentar von Verenaa1994
16.10.2016, 18:19

Na und dafür wird cannabis endlich mal legal !!! :D also rot rot grüüüüüün 

1

Dann bekommen wir noch mehr Klientelpolitik, Sinnlos-Umverteilung, weitere Überregulierung der Wirtschaft, immer noch keine wirklichen Lösungen in punkto Euro(pa)-Krise, und eine Migrationspolitik, die die Situation in der Zukunft weiter verschärfen wird.

Was möchtest Du wissen?