wer ist für den einbau des gaszählers zustandig

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich musst Du den Rest bezahlen und danach die Stadtwerke bitten die Zähler wieder einzubauen. Auch der Klempner oder Elektrtiker wird das nur tun, wenn er zuvor von den Stadtwerken grünes Licht bekommt, weil alles bezahlt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer der netzbetreiber das sind nun mal die stadtwerke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stadtwerke sind die Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stadwerke anrufen und dort klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hattet ihr aber schon sehr lange nicht bezahlt.. bis die wirklich abstellen, das dauert............. zahl eure schulden, dann hast du wieder warm............... eheleute haften ja gemeinsam...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?