Wer ist für Aion und wer für WoW?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz Klar AION! Das Feature mit den Flügeln, und das PVPVE ist unschlagbar! Du kannst Geld investieren, um alle Features genießen zu können: Handelsagent und Handel. Schreiben im Word Chat. Aber diese wirst du für den Anfang nicht gebrauchen. Wenn du am Anfang Alle dunkle Blauen und die Kampagnen machst. Mit lvl 55 wirst du auch schnell an ein Goldpacket kommen, ohne geld zu investieren. Du musst es zudem auch nicht als Pflicht machen dir alle 30 Tage ein Goldpacket zumachen. Meistens reichen die Kampagnen und Dunkle blauen quests aus.

Dann das PVPVE:

Am anfang des Spiels wählst du eine Fraktion wie in WoW auch. Die Elyos oder die Asmodier. ( Wer über Steam Aion spielt und bis zum 1X.01.2016 einen Asmodischen Charakter auf level 15 lvlt erhält ein Gratis Goldpacket dies hält allerdings nur 15 Tage). 

Die Zwri Fraktionen Starten in einem anderen Gebiet. So haben sie erstmal Zeit sich die Klasse anzuschauen und kennen zu lernen. Es gibt unterschiedliche Klassen. Vom Magischen bis zum Tank, zum Heiler, oder Assasinen, Jäger oder Leute mit einer fetten Kanone. Oder vielleicht auch einen Supporter. Es gibt zudem die Möglichtkeit sich zu spezialiseren:

Magier ist z.B. ein großes Sprektrum mit lvl 10 wird man sich daher Spezialisieren. Entweder zum Beschwörer der dann Elemente herbei ruft die den Beschwörer zur Seite stehen. Oder zum Zauberer der es mit einer kleinen Gruppe von Monster auf nimmt oder einzelne Monster starken schaden zufügt.

Nachdem man sich Spezialisiert hat, kommt man in Gebieten, wo nacheinander Risse erscheinen durch diese können Gegnerische Fraktionen in euren Gebiet Erobern, und ihr müsst es natürlich beschützen! Aber man muss nicht permament gegen die generische Fraktion kämpfen, man kann auch ganz normale Monster bekämpfen, oder sich den Feind aller Fraktionen stellen die Balaur.

Abyss.

Abyss hmm hier kann ich nicht viel erzählen. Man kann eine Festung erobern die nätürlich konflikt mit der gegnerischem Fraktion zusammenhängt. In der Abyss erhält man Abysspunkte mit diesen steigt man Ränge auf. Und man kann sich eine Rüstung kaufen.

Am besten ist das du dich entscheidest. Schau dir Lets's Play von WoW an schau dir Welche von Aion an. Informiere dich über die Fraktionen(Gibt es ja in beidem Games), und deren Klassen. Informiere dich über Features und entscheide dich danach. 

Mfg, Hiwanari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiwanari
01.03.2016, 18:56

Danke für den Stern

0

Da mein Vorposter schon so ausgiebig drüber berichtet hat kann ich dazu nichts mehr hinzufügen!

Aion ganz klar vor wow!
Aion hat mich vor über 5 jahren gefangen genommen und ich liebe es!
Im herzen ein Asmo und auf ewig ein Asmo, Blut für Blut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiwanari
05.03.2016, 08:28

Asmo power macht tauben sauer, nicht wahr?

Auch Asmodier

0
Kommentar von Cherobia
05.03.2016, 13:01

Richtig^^

0

WoW ist das beste von allen. Allerdings habe ich bestimmt schon 20 WoW kopien gespielt, welche MANCHMAL auch sehr toll sind. WoW kostet halt und das nervt, sonst wäre ich nur noch bei WoW und viele andere auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?