Wer ist Fräulein Tong Tong?

1 Antwort

Ist die Serie Köln 50667 nur gespielt oder sind die alle wirklich in dieser Beziehung , also das mama wirklich mama ist und papa wirklich papa usw?

...zur Frage

MAMA ODER PAPA Ab wie vielen Jahren kann ich mir aussuchen ob ich bei Mama oder Papa wohnen darf. Und darf Mama mir in dem fall verbieten zu Papa zu ziehen?

...zur Frage

Dürfen zwei Freunde ein Kind adoptieren?

Oder ist es zwingend notwendig, dass Papa & Mama oder Mama und Mama und Papa und Papa eine Liebesbeziehung haben um ein Kind adoptieren zu dürfen?

...zur Frage

Meine Mama sagt das mein Papa nun frei ist. Und das im Streit. Was bedeutet das?

Mein Papa hat eine andere Frau neben meiner Mama. Meine Eltern hatten gestern deswegen einen großen Streit und am Ende sagte sie zu meiem Papa, das er sich keine Sorgen mehr machen muss denn er ist nun frei. Seit dem Streit haben die Beiden nicht mehr miteinander geredet. Was heißt der Satz von meiner Mama? Bitte ich glaube die trennen sich.

...zur Frage

Wie kann ich eine traumatische trennung verkraften?

Ich hab einem jungen mädchen das psychische Probleme hatte geholfen und es in Meine familie aufgenommen,damit es ihre ausbildung fertig machen kann. ich hab sie wie meine Tochter aufgenommen, sie hat uns mama und papa genannt.

Sie hat mir meinen partner weggenommen und meine familie zerstört. er ist fast 30 jahre älter als sie. Ich steh jetzt mit Meiner tochter allein da. Versuch seit einem jahr mit klar zu kommen, schaff es aber immer noch nicht.

...zur Frage

Eine Frage zu den Wörtern Mama und Papa

Wieso nennen wir unsere eltern eigentlich Mama und Papa?und woher kommen diese Wörter :)

MFG Drohmar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?