Wer ist Fetulah Gülen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also eines steht fest wenn dieser typ nach türkei geht ist sein schicksal besiegelt weil erdogan bezeichnet ihn als seinen erzfeind früher waren sie freunde aber heute nennt die türkische regierug ihn einen terroristen und macht ihn für den putsch verantwortlich er selber weißt dies zurück....klar ich meine würde er dies auch zugeben müsste amerika den ausliefern und der wäre tot
es wird gesagt er habe anhänger in der justiz im militär im bildungssystem etc. und da man sie ja als terroristen einstuft und sie für den putschversuch verantwortlich macht gibts jetzt diese säuberungen in türkei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
04.08.2016, 20:29

Ihm geht es doch in der USA gut. Was soll er denn in der Türkei? lg

1

https://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah\_G%C3%BClen

Ich glaub nicht, daß ihn hier jemand persönlich kennt und ihn näher beschreiben kann. Alles weiter bei Wikipedia und auf zig Seiten im Netz.

Die USA können erst ausliefern, falls sie möchten, wenn Erdogan Beweise liefert. Die USA haben ein Rechtssystem.

Und warum soller nicht reich sein? Vielleicht hat er gut verdient oder geerbt?  Er ist nicht der einzige reiche Türke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?