Wer ist eurer Meinung nach zurzeit der beste Fußballspieler der Welt?

8 Antworten

Die Frage ist eigentlich nicht beantwortbar, weil ein Klasse-Torwart oder ein exzellenter Abwehrspieler nicht mit einem erfolgreichen Torjäger verglichen werden kann.

Deshalb ist die Auszeichnung "Weltfußballer des Jahres" für mich immer Unsinn, genauso wie das "Tor des Monats", das "Tor des Jahres" usw.

Ja du hast schon recht, kann man nicht vergleichen

0

Top 11

TW:
Buffon/ Neuer/ Ter Stegen/ Navas
(Jeder für sich Top, könnte mich nicht entscheiden)

Abwehr:
Boateng, Ramos, Marcelo, Hummels

Mittelfeld:
Khedira, Kroos, (OFF)Bale, (OFF)Vidal

Sturm:
Griezmann, C. Ronaldo

Wäre meine bescheidene Meinung...

Sag das mal Messi und Salah ins Gesicht

1

Messi meiner Meinung nach völligst überbewertet (was nicht bedeutet, dass ich seine Leistungen nicht anerkenne)!

Salah, ok, da gehe ich mit!

1

Mittelfeld:

Khedira, Kroos,........

für mich beide eine einzige Enttäuschung bei dieser WM,BEIDE, von Weltklasse meilenweit entfernt

0

meiner Meinung nach

Mohamed Salah

Was möchtest Du wissen?