Wer ist eurer Meinung nach im Schnitt intelligenter, Typ A oder Typ B?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Solange Typ A keiner ist der Schule schwänzt und eine Nullbock Einstellung hat, sondern einfach nur Spaß hat, ist eher Typ A derjenige der mehr hinbekommt. Wenn man aber nur noch Party macht, stürzt man irgendwann ab, selbst wenn man noch so schlau ist.

Typ B hört sich zwar wie so ein typischer Streber an, aber die sind meistens nur so, weil die Eltern wollen das ihr Kind was ganz besonderes ist. Das Kind wird oft auch ziemlich Hochnäsig. 

Aber es gibt soviel mehr Arten auf der Welt :D Es gibt auch Menschen die gehen hin und wieder feiern, lernen für die Schule und gehen ganz normal ihren Hobbys nach.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die person an aber im klicheee natürlich typ b aber es gibt natürluch auch typ a die sehr sehr gut sind und so also ich würde mich da nicht festlegen die mischung aus beiden ist auch sehr inteligent

Ich würde mich ja fragen, was du für ein Typ bist, wenn du dich über diese beiden Typen lustig machst.. Ich kenn nur die beiden Extreme.. Ich für meinen Teil find es für die Entwicklung auch besser mal rauszugehen und Leute kennenzulernen.. 😉

Cool sind diejenigen, die ihr eigenes Leben leben, unabhängig von dem was Andere darüber denken.

Lach am lautesten über dich selbst, wenn du glaubst, dass das kriterien für intelligenz sind 

Neutralis 30.06.2016, 01:56

Ich glaube der Lebensstil sagt etwas über die Intelligenz aus, ja. 

0
Neutralis 30.06.2016, 02:07
@konstanze85

Es geht um die Entscheidung mit oder gegen die Gesellschaft. Wie kann bei einer Entscheidung, Intelligenz keine Rolle spielen ? Wissenschaftlich unmöglich.

0
konstanze85 30.06.2016, 02:13
@Neutralis

Was redest u da für einen unsinn?? Es geht keineswegs um so eine entscheidung. 

Jeder darf so leben wie er es möchte, solange anderen menschen nicht geschsdet wird, das ist der einzige gesellschaftloch wichtige konsenz. 

Und die art und weise wie jemand lebt sagt nichts über seine intelligenz aus.

Befass dich mal mehr mit intelligenten personen der geschichte, da wirst du einiges über exzessive lebensweisen zu lesen bekommen.

Menschen, die dagegen andere menschen aufgrund ihrer lebensweise in mehr oder weniger intelligent oder wertvoll für die gesellschaft einteilen wollen und an ihnen ihren eindimensionalen maßstab anlegen, der nur aus schubladendenken besteht, DER ist tatsächlich (noch?) dumm.

Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen. Diese argumente sind mir wirklich zu dumm, sorry. Also tob dich ruhig weiter aus:) gute nacht

0
Neutralis 30.06.2016, 02:26
@konstanze85

Ich habe nicht gesagt, dass exzessive Lebensweisen auf Dummheit zurückzuführen sind ?

Wenn man 2 klare, große Gruppen hat, dann macht die Frage nach dem "Welche Gruppe ist.. ?" Sinn. Schubladendenken hin oder her. Gymnasiasten haben im Durchschnitt einen höheren IQ als Hauptschüler. Tut weh ist aber so. Ethik muss man halt ab und zu ignorieren. Es geht mir um Logik.

Schon allein aus der wissenschaftlichen bzw. Mathematischen Sicht heraus, muss eine Gruppe schon zwangsweise intelligenter sein. (Zu 99,99999

..%)

Ja ? Mir wurden die Argumente ehrlich gesagt schon zu gut. Wusste bei "Nein,sorry aber Nein" und "Tut er aber nicht" einfach nicht mehr weiter. ;)

0

Die Intelligenten sind die, die sich nicht darum kümmern was die anderen machen, einfach machen was sie wollen und sich nicht beeinflussen lassen und ihr DIng durchziehen

Neutralis 30.06.2016, 01:55

Jeder kümmert sich um das, was andere denken. Sonst würde unsere Gesellschaft nicht funktionieren.

0
konstanze85 30.06.2016, 02:05
@Neutralis

Auch das stimmt nicht. Die gesellschaft funktioniert auch, wenn du nur vor deiner eigenen türe kehrst und andere menschen aufgrund ihres lebenswandels nicht in intelligent und dumm einstufen willst. Sowas braucht keine gesellschaft

0
Neutralis 30.06.2016, 02:10
@konstanze85

Ich bleibe bei meiner Aussage. Ich habe nicht behauptet, dass es Leute geben muss die andere als dumm oder klug einstufen, das war deine Meinung :) ich habe gesagt, dass die Gesellschaft nicht funktionieren würde, wenn jedem egal wäre, was der andere denkt. 

0
konstanze85 30.06.2016, 02:15
@Neutralis

Deine aussage hat nichts mehr mit deiner frage zu tun.

Und mit beiden aussagen bist du im unrecht.

Auch die unfähigkeit, nicht selbst erkennen zu können, dass es keinen sinn macht, eifremde etwas zu fragen, obwohl man selbst schon eine vorgefertigte meinung hat und diese stur beibehält, hat mit dummheit zu tun:)

1
Neutralis 30.06.2016, 02:34
@konstanze85

Meine Aussage hatte (logischerweise, steht ja auch darunter ?) Mit dem Kommentar von haftabi zu tun. 

Auch hier muss ich wieder widersprechen. Zumindest teilweise. Manche stimmen mir hier zu andere nicht. Du bist diejenige, die erwartet, dass ich deine Meinung übernehme. Die Meinungen der anderen lässt du außen vor. Außerdem behalte ich meine Meinung nicht stur bei sondern argumentiere. Die Argumentation hast DU übrigens abgebrochen, was ziemlich amüsant ist, im Hinblick auf dein 

Kommentar. :)

0

Die coolen Leute haben's offenbar nicht mehr in die Aufzählung geschafft.

Neutralis 30.06.2016, 01:53

Und die wären.. ?

0

Das ist ganz individuell. Sich dauernd auf Partys zu besaufen zeugt nicht unbedingt von Intelligenz, aber sich etwas auf seinen alternativen Musikgeschmack und seine Außenseiterrolle einzubilden auch nicht.

Auf jeden Fall gibt es auf beiden Seiten einige ganz besonders dumme Leute

Diejenigen, die glücklich sind, sind intelligent.

Am besten lachst du über keinen, jeder kann sein Leben so leben wie er möchte.

Das hat auch nichts mit Intelligenz zu tun. 

Beides bescheuert... Warum sollte es besonders sein wenn man keine Drogen Konsumiert und es ist auch nicht klug NUR zu feiern und party zu machen.

Neutralis 30.06.2016, 01:57

Deshalb lache ich ja. 

0
Minabella 30.06.2016, 01:58

wollte auch meinen Senf dazu geben haha

1

Die saufende Party-Jugend, 

die haben wenigstens Spaß und können lachen.

Was möchtest Du wissen?