Wer ist eurer Meinung nach die klügste lebende Person?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt hier so eine nette Suchfunktion. Solche Fragen wurden schon so oft gestellt...

Ich habe einen sehr engen Freund, der unglaublich genial ist. Er weiß sehr viel, versteht schnell und hat prima Ideen. Trotz dieser Art der Intelligenz, ist er überhaupt nicht abgehoben und lebt ein normales Leben. Er ist witzig empatisch, etc.

Das macht wahre Intelligenz aus (in meinen Augen).

Davon abgesehen hat JKR für mich einen hohen Stellenwert. Jemand der es schafft eine ganz neue Welt zu formen und Generationen in verschiedensten Kulturen zu begeistern, muss auf jeden Fall über ein hohes Maß an Intelligenz verfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal sagen, daß ( fast )  jeder Mensch auf unserem Planeten mehr Hirn im Schädel hat und einen höheren IQ aufweist als Individuen wie ein Donald Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Gottchen, wie soll man das entscheiden und warum sollte man das wissen wollen? Wie dem auch sei, unter (vielen) Physikern gilt z.B. Ed Witten als intelligentester lebender Theoretiker. Noch zu nennen wäre Steven Weinberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: Neutralis! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jürgen Klopp :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie definierst du "klug" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
01.06.2016, 00:07

Das bleibt dir überlassen.

0

Meine Oma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja man kann das nicht einteilen da manche Menschen in den einigen Bereichen mehr wissen haben und die andere halt in anderen Bereichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht DIE eine klügste derzeit lebende Person. Es sind 2: Horst Seehofer und Donald Trump. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
01.06.2016, 00:16

:)

0

Was möchtest Du wissen?