Wer ist eurer Meinung nach die/der schönste/r Frau/Mann der Welt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Holly Valance. Aber es gibt noch viiiele andere schöne.

schönheit von ihnen macht auch 1 mensch schön

Schönheit liegt in Augen des Betrachters.

Zitat: J. W. v. Goethe

0

Klar doch, ich bin der schönste Mann! Kapito?

Das werde ich Euch nicht verraten sonst wollt Ihr alle meine Frau! Und auf Männer achte ich weniger :)

Wer schöner ist als ich ist geschminkt !-)

Na und! Dann bin ich eben geschminkt ... phhh ... :)

0
@Tigerjan

Wie gut, das Löwe und Tiger normalerweise auf verschiedenen Kontinenten leben. ;-)

SCNR

0
@UlfDunkel

Wie gut, dass ...

Hey, wieso kriege ich denn keine 90 Sekunden Korrekturzeit mehr angezeigt?!?

0

Liebe/r mgerard,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine Frage wie "Wer ist eurer Meinung nach die/der schönste/r Frau/Mann der Welt?" ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net.

Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Danke für die Info, tut mir Leid, daran hatte ich nicht gedacht. In Zukunft werde ich bei allen Fragen die mich interessieren nachdenken, ob es überhaupt möglich ist so zu antworten, dass die Antwort einem Rat entspricht. Versprochen!

0

wie war das doch eben - keine Meinungsfragen, ist ne Ratgeberplattform....?
Tja, müßte man mehr als die Hälfte wohl löschen, na denn...

Was möchtest Du wissen?