Wer ist eurer Meinung nach der Stärkste von den Charakteren aus Dragonball Super ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Whis 100%
Fusion aus Gogeta und Gethenks also Gogethenks 0%
Zamasu 0%
Trunks SSJ Blue (nicht fragen woher ich dass schon wies 😄) 0%
Bills (Gott der Zerstörung) 0%
Goku Black SSJ Rose 0%
Son-Goku SSJ Blue 0%

4 Antworten

Der "König von Allem" kann alles mit reiner Gedankenkraft erschaffen oder auslöschen. 

Und dann wurd noch gesagt, dass der Diener vom König um einiges stärker sein soll als Whis, welcher stärker ist als Bills ^^. 

Zum SSJ Blue von Trunks kann ich noch nichts sagen, erinnert aber an den Ultra SJ aus der Cell Saga. Mal die Folge von Morgen abwarten *g*. 

Von denen, die genannt wurden, wird wohl eine Fusion von SSJ Blue Goku, Vegeta oder Trunks sein. Ob man Fusionierte nochmals fusionieren lassen kann, wage ich zu bezweifeln. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whis

Für mich ist es Whis. Von den genannten zumindest.

Er ist ein Engel. Er dient dem Gott der Zerstörung, Bills/Beerus und war gleichzeitig sein Lehrmeister.

Da "selbst" Beerus (bis jetzt) stärker als Goku/Vegeta etc. ist, denke ich, dass Whis der Stärkste ist.

Bzw. der "König von allem"..Omni-King oder so... sollte noch stärker sein. Der ist hier allerdings nicht aufgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

son-goku natürlich egal ob die anderen mit einem furz die Galaxie ausradieren können er ist und bleibt der stärkste seit 1984 und das hat er mehr als oft genug bewiesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whis denn er ist der lehrmeister von beerus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?