Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler zurzeit? ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Aj Styles 100%
Cesaro 0%

5 Antworten

Wenn du fragst, wer generell ligenunabhängig der beste Wrestler der Welt im Moment ist, führt in Sachen Technik kein Weg an Zack Sabre Jr vorbei und in Sachen Highflying kein Weg an Ricochet und Will Ospreay.

Zack Sabres Stil mag ich nicht. Finde ein Kenny Omega ist ein richtig geiler Wrestler, nicht nur wegen dem Match gegen Osaka.

0
Aj Styles

Styles ist momentan das beste Gesamtpaket der WWE. Ohne Widerspruch. Cesaro ist auch echt klasse, Styles aber noch einen Tick besser.

Wenn du nur nach wwe fragst, dann würde ich diese Personen erwähnen: Kevin Owens, AJ Styles. Außerhalb würde ich auf jeden Fall noch Kenny Omega und Pentagon Jr dazu zählen.

Rusev und Baron corbin bei wwe 

Und bei den anderen Ligen beide broken hardys und Prince puma

Also da muss ich dir widersprechen. Rusev ist zwar ein gutes Powerhouse, trotzdem gehört er insgesamt zu den eher schwächeren Wrestlern. Baron Corbin ist wie ich finde der überbewerteste Wrestler in der WWE zurzeit. Man wollte ihm mit dem "Lone Wolf" Gimmick groß rüberbringen, aber er ist nur nervig und sein Micwork ist fast so schlimm wie sein Showing im Ring. Die Broken Hardys haben zwar interessante Charaktere, gehören aber auch nicht mehr zu den Weltbesten. Da gehören ein Kenny Omega oder ein Aj Styles, ein Cesaro oder ein Kevin Owens schon eher hin!

0

Man kann sagen was man möchte, aber leute Seth Rollins? :D

Was möchtest Du wissen?