Wer ist eurer Meinung nach der beste Rapper?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tupac ist und bleibt auf jeden Fall meine Nummer 1. Ich bin einfach mit seiner Musik aufgewachsen und fühle bei jedem Lied einfach mit. Da kann mir jeder sagen, dass er überbewertet sei aber für mich ist er halt der beste Rapper.

Direkt dannach kommt Kendrick Lamar. Sein Flow, seine Texte etc... Wer sich mal mit seinen Texten befasst merkt schnell, dass er eine Message hat und eine Geschichte erzählt. Einfach mal das ganze good kid, M.A.A.d city anhören. Alle Lieder erzählen zusammen eine interessante Geschichte. Auf jeden Fall jedem zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dame ist mein persönlicher Favorit.

Ganz weit vorne ist noch Genetikk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePolishGame
24.06.2016, 13:52

Weltweit ?
Dann kennst du Pac,Snoop und Co nicht 😅

0

Bushido und der Eminen ganz klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Method Man

- Snoop Dog

- und natürlich die Jungs von Cypress Hill !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerika: Eminem

Deutschland. Bushido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht wirklich beantworten. Ganz oben sind auf jeden Fall:

(Eric B und) Rakim

A Tribe called Quest

(Hab mich da aber eigentlich nicht festgelegt, hab noch mehr Lieblingsrapper, alle auf der selben Stufe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?