wer ist eurer meinung nach der beste popstar aller zeiten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Den gibt es für mich eigentlich gar nicht.

Wenn aber "Popstar" mit "Entertainer" gleichgesetzt werden kann, entscheide ich mich für Peter Alexander. Er konnte nicht nur singen, sondern auch moderieren, schauspielern und parodieren/unterhalten, hatte dabei unglaubliches Charisma. Ein begnadeter Showstar, so etwas gibt es heute nicht mehr.

Dackodil 06.08.2017, 18:43

Stimmt, Michael Jackson ist auch schon tot :-(

1

Michael Jackson, schließlich ist er als King of Pop allgemein bekannt.

David Bowie zum Beispiel oder Phil Collins. Weil beide für eine lange Zeit sehr präsent waren und alles mitgestaltet haben. 

Freddy Mercury, war auch eine interessante Persönlichkeit und hat mit Queen unzählige super Hits gehabt. 

20012 06.08.2017, 17:52

queen ist cool aber rock nicht pop

0

Errol O. Johnson ist der beste Popstar aller Zeiten, weil er sich nicht zu schade ist, bestellte CDs persönlich vorbei zu bringen ...  ;-) 

  • Elvis Presley

Seine Musik ist einzigartig, Gänsehautfeeling, Frauen fielen in Ohnmacht als sie ihn sahen, seine Konzerte waren/sind legendär.

Bryan Adams, weil zu seiner Zeit Popstars noch nicht in die kuriose Boyband-Schiene abgerutscht sind. 

Laut Wikipedia ist Michael Jackson mit 300 bis 400 Millionen verkauften Tonträgern der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten. Wikipedia bezieht sich auf das Guinnessbuch der Rekorde. 

Weiter Superstars der Pop-Geschichte, die von anderen Usern hier noch nicht genannt wurden, wären ABBA mit über 380 Millionen verkauften Tonträgern und die Bee Gees, laut Guinnessbuch der Rekorde die erfolgreichste Familienband der Welt (Quelle: Wikipedia).

bis zu allerzeiten fließt noch viel Wasser den Rhein herunter.

Elvis - selbstredend.

20012 06.08.2017, 17:52

elvis ist rock

1
DreiBesen 06.08.2017, 18:03
@20012

Popmusik - das Wortteil Pop kommt von populär, was "beliebt" bedeutet. Wenn Rockmusik populär ist, ist sie auch gleichzeitig ein Genre der Popmusik.

2

Tyler Joseph weil er der Sänger von Twenty one pilots ist.
|-/

XeniaXx13 06.08.2017, 17:47

|-/ jap, bin der gleichen meinung ;)

0

Was möchtest Du wissen?