Wer ist eurer Meinung nach der beste Fussball-Torwart aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jemand anderes 90%
Iker Casillas 10%
Kann man nicht sagen 0%
Gianluigi Buffon 0%
Sepp Maier 0%
Oliver Kahn 0%
Manuel Neuer 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buffon , Casillas , Kahn ... in Zukunft Neuer , De Gea & Courtois dabei .

Jemand anderes

Der von mir favorisierte Lew Jaschin ist ja von @earnest schon genannt worden.

Ich wundere mich aber, dass ein anderer der besten Torhüter der Geschichte hier noch nicht aufgetaucht ist:

Dino Zoff

https://de.wikipedia.org/wiki/Dino_Zoff

Jemand anderes

Als ich mich noch für Fussball interessierte, war das Radi  (Petar Radenković) von 1860 München.