Wer ist eurer Meinung nach der beste Fussball-Torwart aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jemand anderes 90%
Iker Casillas 10%
Kann man nicht sagen 0%
Gianluigi Buffon 0%
Sepp Maier 0%
Oliver Kahn 0%
Manuel Neuer 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buffon , Casillas , Kahn ... in Zukunft Neuer , De Gea & Courtois dabei .

Jemand anderes

Der von mir favorisierte Lew Jaschin ist ja von @earnest schon genannt worden.

Ich wundere mich aber, dass ein anderer der besten Torhüter der Geschichte hier noch nicht aufgetaucht ist:

Dino Zoff

https://de.wikipedia.org/wiki/Dino_Zoff

Jemand anderes

Ich stimme earnest und PeVau zu. Lew Jaschin.

Mir ist auch noch in Erinnerung geblieben, wie er einmal mit dem Kopf gegen den Torpfosten sprang und dann besinnungslos liegen blieb.

Torwart werden mit 17 im fußball?

Hallo ich bin am überlegen mit 17 einhalb Jahren Torwart zu werden. Ich habe bisher nie in einem Verein gespielt jedoch habe ich mit einem Freund geübt und auch er sagt ich bin nicht schlecht. Findet ihr es ist zu spät um torwart zu werden?

...zur Frage

darf ein torwart beim fußball ohne handschuhe spielen

arf ein torwart beim fußball ohne handschuhe spielen? und warum?

danke für eure antworten

...zur Frage

+++Fußball ++ vorsätzliche schwere Klörperverletzung++ Schmerzensgeld?

ein 16 Jähriger spielt als Torwart bei der A-Jugend. Fängt den Fußball am Boden,hält ihn liegend am Tor fest ,wird von einem Gegenspieler, der versucht hatte erneut den Ball herauszukicken,so verletzt, dass der Krankenwagen und Notarzt kommen mussten. Diagnose: brutale Frakrut des linken Oberarms,extreme Schmerzen,Verdacht auf bleibende Lähmung, 4-stündige NotOP Mitten in der Nacht. Frage: Anzeige wg. schweren vorsätzlichen Körperverletzung gegen Unfallverursacher,gegen den Verein? Wer zahlt die OP-,Reha- und sonstige Kosten? Wie hoch kann Schmerzensgeld sein?

...zur Frage

Geeignet als Torwart?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und intressiere mich für das Torwart sein. Ich bin nicht so sportlich und nicht wirklich gut im Fußball bin ich trotzdem geeignet um Torwart zu sein ?

...zur Frage

Wie kann ich mich als Torwart verbessern (Fußball)?

Moin Moin,
Ich spiele Fußball als Torwart. Ich möchte mich gerne weiter verbessern. Das Problem: Welche Übungen kann man als Torwart ALLEINE machen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was macht einen guten Torwart im Fußball aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?