Wer ist eurer Meinung nach der Beste Deutsche Rapper Nehmt bitte an der Umfrage teil?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Kc Rebell 33%
Fler 33%
Bushido 33%
Kollegah 0%
Farid Bang 0%
Silla 0%
Shindy 0%

12 Antworten

Also ich würde keinen dieser Liste als besten deutschen Rapper ansehen. Shindy ist zwar textlich und flowtechnisch echt begabt, aber der beste ist er deshalb nicht. Außerdem ist er ein Drake-Imitat. Fler hat raptechnisch nicht so viel drauf, bringt aber ab und zu ne unterhaltsame Zeile. Bushido erzeugt richtig gute Atmosphären in seinen Songs und weiß das Mittel der Provokation gut einzusetzen. Allerdings ist er flowtechnisch kein Supertalent und seine Texte schreibt er allem Anschein nach auch nicht selber. Farid Bang ist etwas tumb, bringt ab und zu unterhaltsame Lines, ist trotzdem aber eher Mittelmaß. Kollegah hat ziemlich kranke Reime und Wortspiele und einen krassen Doubletime. Er ist technisch top, aber er schwächelt etwas im Flow. Außerdem sind seine Live-Performances grauenhaft. Er schreit und trifft den Takt nicht. Auf dem Splash musste der DJ mal das Playback drei mal neustarten weil Kolle jedes mal seinen Einsatz verpasst hat. Ich mache darauf deshalb so aufmerksam, weil das nie jemand bei ner Rapper-Bewertung beachtet. Und er kann nicht freestylen, aber das ist eher Nebensache. Dann hätten wir Silla, der allgemein keine große Leuchte ist und KC Rebell, auch einer der Mittelmaß-Rapper aus dem Banger-Camp. Die Aktion mit DagiBee wertet ihn zusätzlich ab. 

Mir fehlt auf dieser Liste eindeutig Kool Savas. Der hat Punchlines, nen Überflow, kann Freestylen und hat eine extrem gute Live-Performance. Und natürlich noch Rapper wie Fard, Samy Deluxe oder Azad das sind meiner Meinung nach die guten Rapper hierzulande. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Auswahl. Die rapgötter Kool savas und samy deluxe fehlen gänzlich. chakuza, Prinz pi, Morlock Dilemma sind sicherlich textlich und beattechnisch einigen von der Auswahl voraus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach Kollegah von 2005 bis 2010. Seit 2011 bringt er nur noch selten was Feierbares raus. Kool Savas, der alte favorite etc sind auch Feierbar;) momentan ist deutschrap eh nicht Feierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich schwache Auswahl.. Morlokk Dilemma oder Alligatoah würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Liste extrem einseitig. Dabei bringen sie noch nicht mal wirklich viel Neues, sowohl Textlich aus auch vom Beat her. Außerdem sind die meisten Texte von ihnen ziemlich oberflächlich und austauschbar. Nicht alle achten auf eine saubere Reimtechnik oder haben für mich einen schlechten Flow.

Nein, die Rapelite wurde, zumindestens für mich hier nicht zur Auswahl gestellt. Viele sind für mich sogar nicht hörenswert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kc Rebell

Kc Rebell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner von denen in der Liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass solche eine Umfrage in einem Forum wie hier gepostet werden soll. Schließlich geht es hier um Fragen und Antworten und nicht Statistik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Rapper ist und bleibt Samy Deluxe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es den "besten deutschen Rapper" gibt, da jeder eine andere Meinung hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für Punch Arogunz^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dame aus Salzburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?