Wer ist eurer Meinung nach der Beste Deutsche Rapper?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Bushido 50%
Kollegah 50%
Shindy 0%
MoTrip 0%
Farid Bang 0%
SSIO 0%
187 0%

8 Antworten

Kool Savas ist wohl mit abstand der am längsten erfolgreichsten Deutschen Rapper quasi eine lebende Legende.

Also definitiv King Kool Savas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaHoden7
03.05.2016, 10:49

Ich finde seinen flow jetzt nicht so toll und seine Stimme ist auch nicht so das wahre aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ;)

0

Derjenige, der seine Klappe hält und seinen Schrott-Schwachsinn  NICHT veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kool Savas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollegah, SSIO, Olexesh, Bonez MC, Gzuz, Maxwell, LX, Xatar, Habyball, Kontra K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kollegah

Kollegah wurde 2015 der beste rapper Deutschland.Aber mir gefallen auch rapper wie nimo,olexesh,hanybal,187

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technisch: Kollegah, pillath Lyrisch: Prinz Pi und chakuza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Hollywood Hank. Er ist einfach  der einzige deutsche Rapper mit Talent und jetzt macht r nichts mehr. R.I.P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollegah weil er eine einzigartige Technik hat und doppeldeutige Lines aber auch Shindy weil er style und flow hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?