Wer ist eurer Meinung nach der beste CS go pro gamer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Sebastianross,

f0rest spielt schon sehr lange CS:GO professionell, genau genommen schon seit 2005. Und trotz seiner etwas schwächeren Performance in letzter Zeit ist er mein Lieblingsspieler. Außerdem ist er auch ganz sympathisch wie ich finde.
Fragmovie von Forest: 



Allerdings ist KennyS natürlich auch noch meiner Meinung nach der weltbeste AWPer, also zwischen den beiden kann ich mich schwer entscheiden, trotzdem bleibt KennyS nur mein zweiter Lieblingsspieler.

Ist natürlich Geschmackssache, man könnte jetzt auch unterteilen in Gamesense: Rain & Aim: Scream usw. aber ich denke man sollte auf den Allrounder schauen.

Grüße,
DataIsBeautiful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDown4Gaming
24.12.2015, 13:53

KennyS ist nicht wirklich die beste AWP Cloud9 Skadoodle, NaVi Guradian und ChrisJ von Mouz (wenn er nen guten Tag hat). KennyS hat sich (genau wie JW) als "bester AWP-Spieler" eingeprägt, da sie bei einem sehr starken Team spielen und dadurch auch bessere Chancen haben.

0

Stand August 2016 Fallen bester Awper und sonst shroud oder Scream 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guardian von NaVi, einfach weil er zumindest jetzt am Ende des Jahres der beste AWP-Spieler war und weil er auch mit den Pisolen und einem Sturmgewehr zu den bessten spielen auf der Welt zählt. Ein guter Allrounder einfach, und dazu noch sehr sympatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder mag andere Spieler, ich find z.B. alle von Fnatic richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guardian von navi: Weltbeste awp

Get_right: bester gamesense, bester lurker, bester Spieler

f0rest: bester pistolenspieler, zweitbester Spieler.

Meine persönliche meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Fnatic schließ ich mich an mein Liebling: Olofmeister der ist ein Gott.Mit der Awp :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich natürlich:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smashmelow
24.12.2015, 13:19

Man das wollte ich sagen :(

0

Friberg ist zurzeit sehr Stark. Leider der Rest von NiP nicht so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
24.12.2015, 17:33

Die Community hier ist manchmal etwas komisch, ich hoffe du meinst das nicht ernst ^^

0
Kommentar von Balmain
24.12.2015, 17:42

Das ist wirklich so^^ Bei der Dreamhack im November war Get_Right kein wirklich entscheidender Spieler. Allu als Main- AWP war schlechter als f0rest mit der AWP der eigentlich kaum AWP spielt außer es wird mit 2 Awps gespielt. Xizt ist auch nicht das wahre. Nur friberg ist zurzeit sehr stark. Sicher ist ein Snax, Guardian, Scream oder rain auch stark. Aber friberg hat mich neulich mit seiner Leistung stark überrascht^^

0

Pasza Bizeps <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiklmann
26.03.2016, 03:04

0-16 ;) villeicht erinnerst du dich

0

Was möchtest Du wissen?