Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakter aus Feuersterns Familie?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Häherfeder 50%
Distelblatt 25%
Blattsee 25%
Taubenflug 0%
Eichhornschweif 0%
Brombeerkralle 0%
Sandsturm 0%

5 Antworten

Häherfeder

Also ich mag Häherfeder sehr. Auch wenn er manchmal echt anstrengend sein kann :D Aber gerade diese Textstellen mag ich besonders :) Ich mag auch seine Fähigkeit, die hätte ich auch gerne.

Brombeerkralle würde bei mir auf dem zweiten Platz sein, weil er auch nett ist  und mir macht es auch Spaß aus seiner Sicht zu lesen, da sein Charakter ziemlich gut ausgearbeitet ist.

Die anderen mag ich auch alle, obwohl mir Distelblatt manchmal echt auf den Keks geht mit dem ganzen Gesetz-der-Krieger-Gebrabbel.

Naja, wie gesagt, ich mag Häherfeder am meisten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. )Häherfeder & Efeusee
2. )EichhornPFOTE
3. )Löwenglut & Taubenflug
4. )Distelblatt nachdem sie zurück kommt
5. )Feuerpfote/herz
6. )Blattsee
7. )Geisel
8. )Prinzessin & Wolkenpfote
9. )Blattpfote & Eichhornschweif & Feuerstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Häherfeder

Ich finde häherfeder ganz cool der ist einer meiner Lieblings charaktere im Buch aber löwenm ist auch gut.ich mag eichhornschweif nicht so wirklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blattsee

Natürlich finde ich auch Efeusee und Taubeflug und Distelblatt toll aber Blattsee ist die Nummer 1!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Distelblatt

Feuerstern aber der steht da leider nict drauf, genau wie Löwenglut! Aber sonst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?