Wer ist eurer Meinung nach der attraktivste Politiker?

*Neue Regel: Nur Lebende Politiker. (Jemand scheint hier Hitler am attraktivsten zu finden 🤷🏻‍♂️...)

Gehen auch Politikerinnen?

Von mir aus 😁

21 Antworten

Wesen macht attraktiv und fließt in die Körpersprache, nicht bloß Aussehen.

Sarah Wagenknecht finde ich sehr attraktiv

Bist du m oder w?

@Ielenia

Ach so, darf ich fragen was du an ihr attraktiv findest. Für mic sieht sie etwas zu „maskulin“ aus. Oder ist es genau das?

@Duuuuuuuuude

Nein. Ich finde, sie sieht sehr "griechisch" aus - also wie das alte griechische Schönheitsideal. Schlank, braune Augen, tolle Haare, selbstbewusst, energisch, schöne Hände....

Zuzana Čaputová, die Präsidentin der Slowakei finde ich am schönsten 💕

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß nicht, wer der attraktivste sein könnte! - Der abgebildete aber mit Sicherheit nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum mit Sicherheit? Ich würde gerne aussehen wie er.

@stepbaer

😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️