Wer ist eurer Bias und warum?(BTS)?

11 Antworten

Hobi, ich habe mich bei seiner und jins feliz navidad Performance in ihn verliebt. Er war so cuteeee. Hab schon vorher ihn überlegt, weil er einfach so positiv und ein sunshine ist^^

Taehyung schon seit Anfang. Ich liebe deine tiefe Stimme und seine Persönlichkeit einfach, er ist er selbst, verstellt sich nicht, er ist so weltoffen und interessiert sich für so viel.. er ist einfach ne 10/10. :D Ich liebe sie aber alle. ot7 >>>>

OMG bin ganz deiner Meinung und er ist auch mein bias!

0

Ich habe Taehyung bei Blood Sweat & Tears gesehen und mochte ihn von seinen Gesichtsausdrücken, seinem Tanz und von seiner tiefen Stimme her. Zudem war er für mich ein Eye-Catcher mit seinen blonden Haaren

Mein Bias ist ist Yoongi/Suga, ich liebe einfach seine Persönlichkeit (in manchen Sachen ähnelt er mir sehr!). Außerdem ist er richtig süß.

aber mein Bias wrecker ist Teahyung, weil er einfach süß, witzig ist und sehr gut aussehend. Die anderen natürlich auch so ist das nicht aber... ja

Mein Bias ist Min Yoongi, oder besser bekannt als Suga! Ich liebe seine Art und auch welche Rolle er in der Gruppe einnimmt. Er ist lustig und sympathisch und kann wircklich gut rappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?