Wer ist eure:r amerikanischer Lieblingskünstler:in?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nicht direkt nen amerikanischen Lieblingskünstler, weil ich so viel englischsprachiges gar nicht höre.

Das sind einfach mal n paar Artists, die ich höre (kp ob die alle aus den USA kommen oder anderen Ländern, bin jetzt auch ehrlich gesagt zu faul, das zu googlen):

  • The Cure
  • Type O Negative
  • Palaye Royale
  • Black Veil Brides
  • Pierce the Veil
  • Sleeping with Sirens
  • The Beatles
  • Depeche Mode
  • Eminem
  • Call Me Karizma
  • My Chemical Romance
  • Gang of Youths
  • The Neighbourhood
  • Arctic Monkeys
  • Vision Video
  • Of Monsters and Men
  • Florence + The Machine
  • MARINA AND THE DIAMONDS
  • Fleurie
  • Panic! At The Disco
  • Twenty One Pilots
  • MGK
  • Ludo
  • Sleeping At Last
  • Taylor Swift
  • Conan Gray
  • Andrew Belle
  • Fleet Foxes
  • Fleetwood Mac
  • Poppy
  • David Bowie
  • Starset
  • Lady Gaga
  • Nelly Furtado
  • Doja Cat
  • Mindless Self Indulgence
  • Insane Clown Posse
  • The Hooters
  • Sisters of Mercy
  • The Midnight
  • Billie Eilish
  • Alec Benjamin
  • Beach House
  • Blue Foundation
  • The Empty House Band
  • Oh Wonder
  • Harry Styles
  • Dua Lipa
  • Miley Cyrus
  • Sufjan Stevens
  • MAX
  • gnash
  • Family of Things
  • The Orion Experience
  • Neon Trees
  • Asking Alexandria
  • Fall Out Boy
  • Eyedress
  • Absofacto
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Slipknot

Marilyn Manson

AC/DC

Linkin Park

Limp Bizkit

Twenty one pilots

The white stripes

Nirvana

Rammstein (ich weiß er ist deutsch aber trotzdem geil)

Van Halen

Foo fighters

Metallica

The rolling Stones

Das war's erstmal, musst halt die Musikrichtung/-en mögen aber ich liebe es.

Na, ob das alles amerikanische Künstler sind, lassen wir mal so stehen...aber die Rolling Stones als Amerikaner zu bezeichnen ist schon sehr wagemutig, wenn nicht gar tollkühn.^^

2
@Grinsekater1812

Hab da nicht wirklich darauf geachtet haha hab jetzt einfach Mal drauf losgetippt und meine Lieblingskünstler genannt. Ihm geht wahrscheinlich hauptsächlich darum dass sie nicht deutsch sind

1

Wenn es schon unbedingt amerikanisch sein soll dann habe ich nur diese Dame im Angebot:

https://www.youtube.com/watch?v=VPpd-6X3tEo

Whoopi fetzt halt einfach. 😆

Aber ich höre seit einiger Zeit lieber tschechischsprachige Musik weil mir englisch einfach auf den Keks geht und ich es daher nicht mehr so oft hören will.

warehouse14