Wer ist eure schauspielerische platonische Liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Süß sind einige von jung bis alt:

1. Emma Watson
  2. Alice Isaaz
  3. Zoey Deutch
  4. Brooklyn Decker
  5. Kate Upton
  6. Blake Lively
  7. Cobie Smulders
  8. Amanda Bynes
  9. Elisha Cuthbert
  10. Margot Robbie
  11. Jenna Dewan

Aber auch die älteren wie:

• Cameron Diaz
  • Leslie Mann
  • Jennifer Aniston
  • Jennifer Love Hewitt
  • Kelly Stables
  • Emmanuelle Vaugier
  • Liz Hurley
  • Kate Beckinsale

Also jung: 1. Margot Robbie - 2. Jenna Dewan 3. MILF - Kate Beckinsale ^^

https://www.youtube.com/embed/qlBbHDyUUgo?showinfo=0" allowfullscreen="">

Idontknow11110 20.02.2017, 22:01

Leertaste kennst du?

0
pedde 20.02.2017, 22:07
@Idontknow11110

Immer wieder witzig - mit welchem mobilen Endgerät oder für nen billigen Explorer öffnet ihr die GF-Seite? Immer wieder diese Leertasten-Reklamationen unter vielen Beiträgen von anderen Nutzern. Bei mir ist alles normal.

Lesen kannst du? Windows - Smartphone kennst du? Welches Endgerät kann kein GF-Auflistung lesen? Bist der Erste, den ich das frage, weil mich das wirklich sogar mal interessiert. ^^

0

Maria Schrader als junge Frau, und Maria Schrader als etwas ältere Frau immer noch. Emma Watson als junges Mädchen fand ich sehr süß, aber jetzt eigentlich nicht mehr wirklich.

Michelle Rodriguez die bei Fast&Furious gespielt hat jetzt beim neuen Teil leider nicht mehr. Michelle ist schön hat Talent und ja.. Eigentlich alles.

Emma Watson. Sie ist hübsch, intelligent und talentiert und setzt sich vorallem für wichtige Sachen ein. Sie hat Klasse. 

Alice000 20.02.2017, 21:01

Bist du glp? XD

0
Mranswer90 20.02.2017, 21:06

War meine Frage an Alice, was Glp bedeutet ;)

1
UsainBolt2017 21.02.2017, 16:00

GermanLetsPlay heißt das ist ein deutscher Gaming-YouTuber, der über 2,4 Mio Abonnenten hat.

0

Bei mir steht Dave Franco auf dem ersten Platz, dann kommen Jake McDorman und Ian Somerhalder.                                                                                               Ich find sie alle mega nice und meiner Meinung nach sind sie gute Schauspieler. Dazu hat Dave das süßeste Lächeln auf der ganzen Welt♥♥♥

Ich hoffe, dass du mit meiner Meinung was anfangen kannst^^

#PerfectSmile - (Liebe, Film, Schauspieler)

Tim Oliver Schultz😅

Was möchtest Du wissen?