Wer ist euer Internetzugangsanbieter?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Vodafone 39%
Ein anderer Anbieter 24%
Telekom 20%
O2 10%
1&1 5%
M net 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vodafone

Wir haben alles bei VF. TV; Festnetz und Handy. Bekommen durch Giga Kombi auch Rabatte. Dadurch finanziell attraktiv.

Bei TV über IPTV ist extra Receiver nötig. Extra Controller. Nervt. Daher Vf.

O2

Ich bin schon fast mein ganzes Leben bei o2. Früher war ich bei der Telekom, aber da hatte ich nur Probleme und es war mir zu teuer.

Für mehr O in deinem Leben! ;)

Vodafone

Momentan noch Vodafone(gekündigt) möchte aber wahrscheinlich wechseln,möchte mal O2 oder den Magentafarbenen Anbieter ausprobieren da ich mit mein Konditionen nicht zufrieden bin.

1&1

Mal sehen wie lange noch. Ich gehe da rein nach Geschwindigkeit. Die sperren zumindest nicht den Zugang zu bestimmten Seiten, welche ich besuche (Warez), so wie beispielsweise Vodafone. 😄

Vodafone

Vodafone.An manchen Tagen hängt es kurz aber sonst ist es Gut.

Ich wohne in Oberbayern , ich habe ein paar mal das gehabt, ich musste nur ich das Kabel an und wieder auschalten dann hat es sofort funktioniert.

1
@KakashiHatak7

Hab ich schon probiert dann funktioniert es auch wieder aber es kommt eh nicht so oft vllt so 3 mal im Monat

1

Was möchtest Du wissen?