Wer ist euer Vorbild und wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Audrey Hepburn würd ich mal sagen denn sie war eine sympathische, freundliche, hochtalentierte und wunderschöne Frau. Ich liebe ihre Filme und find es auch toll dass sie Beruf und Familie so gut auseinander gehalten hat und ihren beiden Söhnen eine gute Mutter war obwohl sie es nicht immer leicht hatte im Leben. 

Ich habe keine Vorbilder.

Warum?

Weil es keinen wie mich gibt

Ich habe kein Vorbild, weil ich keinen Sinn darin sehe so wie jemand anderes sein zu wollen

Wieso könnte Goethe ein Vorbild sein?

Hallo , ich soll ein Referat über Goethe machen , ich weiß aber nicht genau wieso dieser ein Vorbild ist , udies soll ich aber erklären. Ich würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Wem könnte ich als Vorbild nehmen?

Brauche für die Schule dringend und müssen ein Plakat dafür machen und vor der Klasse präsentieren. Ich bin unsicher wem soll ich als Vorbild nehmen? aber bitte nur (weiblich) ich will das die Person was besonderes an sich hat was besonderes gemacht hat zum Beispiel wie ziel erreicht hat, wer ist den euer Vorbild und warum?

bitte hilft mir wem soll ich nehmen? Danke im voraus.

...zur Frage

Haben Sie ein Vorbild zB: ein Person , dass Sie Ihre Leben und verhalten mit ihm anzupassen und vergleichen?

hallo,

wenn ja, warum haben Sie es als Vorbild gewählt?

...zur Frage

Wer ist dein Vorbild ?

Ich mache für Deutsch eine Umfrage zum Thema Vorbilder im 21 jahrhundert hier die Frage: Wer ist dein Vorbild? Bitte Antwortet ehrlich ;)

...zur Frage

Tipps für vortrag über vorbild?

wir müssen in deutsch vorträge über unsere Vorbilder halten. Ich hatte eigentlich gar kein Vorbild deshalb nahm ich eine Person, die mir gefällt Hermine Granger. Nun weiß ich aber nicht wie ich anfangen soll..wieso sie mein Vorbild ist. was ich in meinem vortrag so sagen soll. Ich habe keine Ahnung und total angst.dazu auch noch übler lampenfieber. Habt ihr bitte tipps für meinen Vortrag? und wie ich anfangen soll? HILFE!

...zur Frage

Ist 2pac für euch ein Vorbild?

Ich muss für die Schule mir ein Vorbild raussuchen und begründen warum diese Person ein Vorbild ist ! Ich will mal etwas anderes und außergewöhnliches und cooles und hatte mir 2pac überlegt ! Kann mir wer eine genau Begründung für das Vorbild 2pac geben ? Oder andere coole und interessante Vorbilder sagen die ein 14jähriger auch gut findet ?! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?