Wer ist euer Vorbild und wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Audrey Hepburn würd ich mal sagen denn sie war eine sympathische, freundliche, hochtalentierte und wunderschöne Frau. Ich liebe ihre Filme und find es auch toll dass sie Beruf und Familie so gut auseinander gehalten hat und ihren beiden Söhnen eine gute Mutter war obwohl sie es nicht immer leicht hatte im Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kein Vorbild, weil ich keinen Sinn darin sehe so wie jemand anderes sein zu wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorbild ist offensichtlich Takumi Fujiwara,hab mir letzten neun AE86 gekauft und restaurierte ihn gerade mit meinem Vater,sowas macht Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?