Wer ist euer Vorbild und wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Audrey Hepburn würd ich mal sagen denn sie war eine sympathische, freundliche, hochtalentierte und wunderschöne Frau. Ich liebe ihre Filme und find es auch toll dass sie Beruf und Familie so gut auseinander gehalten hat und ihren beiden Söhnen eine gute Mutter war obwohl sie es nicht immer leicht hatte im Leben. 

Ich habe keine Vorbilder.

 Warum?

Weil es keinen wie mich gibt