Wer ist euer oder eure Lieblingssänger/in?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

andere 79%
Billie Eilish 10%
Dua Lipa 5%
SHIRIN DAVID 3%
Justin Bieber 3%
Loredana 0%
Apache 207 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freddie Murcery, Paul McCartney, John Lennon, Billie Joel, Elvis Presley, ringo Star, Micheal jackson, Louis Armstrong, Ella fitzgerald, und viele mehr

sorry aber dua lipa, shirin david und apache sind sowieso raus. Billie eyelash ist von den allen sogar noch die beste, weil sie singen kann (auch wenn es basically nur um depressionen einsamkeit bli blupp geht in ihren songs aber moin)

andere

Also ich mag viele Sänger,Nur ich höre aktuell Punch Arogunz Lieder 2014 Wir kein Platz mehr.Aber ich finde Viele Sänger gut.Mein Lieblingsligen aktuell ist Das Lied „Guck mich um“ von Gzuz,2014,Es beschreibt die aktuelle Lage und es spricht meine Gedanken aus.Hier ein kleiner Link dazu wer es sich mal ansehen möchte(eher anhören 😂) https://youtu.be/Xqj2jVR62-c

Woher ich das weiß:Hobby
andere
  • Jimi Hendrix
  • Jim Morrison
  • Mark Farner
  • Bob Marley
  • Syd Barrett
  • James Brown
  • Thijs van Leer
  • David Gilmour
  • Peter Steele
  • Ritchie Blackmore

Frauen :

  • Madonna
  • Grace Slick
  • Janis Joplin
  • Joni Mitchell
  • Daliah Lavi
  • Melanie Safka
  • Justine Frischman
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Schön, dass Du auch Joni Mitchell mit dabei hast. Eine wirklich bemerkenswerte Musikerin, die auch Stilwechsel vollzogen hatte und mit Jazzgrößen zusammenarbeitete.

Randbemerkung:

Ihre Plattencover wurden größtenteils von ihr selbst gezeichnet.

2
@TimeosciIlator

oh jaa....Joni hatte eine so wundervolle, glasklare " Engelsstimme " und daß sie u.a. ihre Cover selbst gezeichnet hat, wusste ich bereits. ;-)

2
andere

Meine absolute Lieblingssängerin ist Madonna.

Sie verkaufte zwischen 300 und 350 Millionen Tonträger weltweit. Damit ist sie die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt und auf Platz 4 der erfolgreichsten Interpreten aller Zeiten. Das Guinness-Buch der Rekorde kürte sie im Laufe ihrer Karriere mehrfach zur erfolgreichsten Musikerin der Welt sowie zur Sängerin mit den meisten verkauften Tonträgern aller Zeiten. In der Geschichte der amerikanischen Billboard-Charts ist sie der erfolgreichste Solo-Künstler aller Zeiten und rangiert hinter den Beatles auf Platz 2. Mit 50 Songs an der Spitze einer singulären Sparte der Billboard-Charts ist sie der erste und bislang einzige Künstler, dem es gelang, so viele Nummer-eins-Hits in fünf verschiedenen Jahrzehnten zu erzielen.

Sie ist mit einem geschätzten Vermögen von über 1 Milliarde US-Dollar eine der reichsten Personen im Musikgeschäft.

Ihre Sticky & Sweet Tour (2008) und ihre MDNA Tour (2012) belegen die Plätze eins und drei der erfolgreichsten Welttourneen einer Sängerin. Die Musikfachzeitschrift Rolling Stone nennt ihre Blond Ambition Tour (1990) „die großartigste Konzerttour der 90er-Jahre“. Diese kontroverse Welttournee gilt in der modernen Musikgeschichte als Vorreiter heutiger Popkonzerte. Während ihr Musikvideo zu Like a Prayer (1989) vom Musiksender MTV zum popkulturell bahnbrechendsten Musikvideo aller Zeiten gewählt wurde, gilt ihr Album Erotica (1992) als das kontroverseste Pop-Album der 1990er-Jahre.

Hier sind einer ihrer größten Hits:

https://www.youtube.com/watch?v=EDwb9jOVRtU

https://www.youtube.com/watch?v=6p-lDYPR2P8

https://www.youtube.com/watch?v=GuJQSAiODqI

https://www.youtube.com/watch?v=x3ov9USxVxY

andere
  • Jackson Wang
  • XXXTENTACION
  • Logic
  • Sasha Sloan
  • Halsey
  • BTS
  • Blackbear
  • EXO
  • Harry Styles
  • Khalid
  • Post Malone

Das waren meine Top Sänger etc. Da sind noch einige mehr dabei wie SnopDogg oder anderen Oldschool Rapper.