Wer ist euer Lieblingssänger/in?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere... 91%
Lena Meyer-Landrut 3%
Mark Forster 3%
Kapital Bra 3%
Nico Santos 0%
Billie Eilish 0%
Ariana Grande 0%

21 Antworten

Andere...

Da die genannten nicht in den Genres unterwegs sind, die mich ansprechen, keiner von ihnen. (Im Gegenteil würde ich die Mehrheit von denen, bestenfalls mit Ausnahme von Grande und Eilish, auch nicht unbedingt als Sänger/innen sondern eher als Vokalisten/innen bezeichnen.)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.
Andere...

Konstantinos Argyros❤

Seine Stimme ist unglaublich schön! Sein Musikstil ist Fantastisch! Er ist Attraktiv! Er hat φιλότιμο🥰

Ich Schmelze🥺😍 er ist Mega Heiß🔥

https://youtu.be/fysw1kQKw_w

https://youtu.be/qmnyKyeIJJo

Gestern habe ich in seiner Instagram story ihn Englisch reden gehört, das war Total Süß...❤ was er gesagt hat, wie er Gestikuliert hat, sein Akzent und seine Ausstrahlung😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
 - (Musik, Umfrage, Sänger)
Andere...

Hab keine/n, hier ein paar favoriten: (keine Solosinger dabei, eher Bandmitglieder)

Elize Ryd

Alissa White-Gluz

Joakim Brodén

Michael Poulsen

...

Andere...

Gerade finde ich Max Cavalera sehr geil. Sonst sind es meist Kurt Cobain, Freddie Mercury und Mike Patton. Die genannten sind aber echt fast ausnahmslos nicht so gute Sänger(innen)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Was möchtest Du wissen?