wer ist euer lieblingssänger oder was hört ihr so^^?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Showtek,Headhunterz,TY(Technoboy),David Guetta,Noisecontrollers,Frontliner,D-Block&S-te-fan,Brennan Heart,Wildstylez etc.

Danke :)

0

Also ich hör am liebsten 'Die Ärzte' und 'K.I.Z.' Die Ärzte gehen in Richtung Punkrock, und K.I.Z. in Richtung Hip Hop..eine sehr komische mischung ich weiß xD

Drake -