Wer ist euer Lieblingscharakter von Naruto?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Namikaze Minato. Der gelbe Blitz von Konoha! blitz ^o^ Er ist der Schnellste Ninja den es bisher gab. Sogar schneller als der Raikage mit seinem Raiton, den bisher nur Naruto ebenfalls übertroffen hat. Er ist Narutos Vater und einfach ein Klasse Kerl :P haha thumbs up for Minato

Ich muss aber sagen, dass ich Itachi Uchiha auch sehr bewundere! Er ist immer so cool und das ist im Gegensatz zu Sasuke nicht immer so vorgetäuscht. Er ist ein wahrer Meister des GenJutsus und ich feier das einfach!

...tut mir leid wenn meine Antwort nicht sehr ausführlich bzw. nachvollziehbar ist

Ich finde persönlich Kiba am besten

genau weis ich nich warum aber ich fand ihn schon immer ziemlich gut

sonst mag ich noch Hinata, Gaara und Kakashi

zu killer b kann ich wenig sagen da er mich nich sonderlich interresiert

Also erstmal Killerbee ist keine JinchuKraft-sondern ein Jinchúriki! Die Deutsche Übersetzung kann man in die Tonne treten -.-

Mein Lieblings Charakter ist Hatake Kakashi^^ Ich mag einfach sein Charakter-wie er sich so gibt, was er sagt und tut das gefällt mir einfach^^ Nicht nur in Shippúden schon seit er das erste mal in Naruto vorkam ^^

Minato, weil er meiner Meinung nach der Stärkste und Schnellste ist.

Mein Lieblingschrakter ist Gara weil ich es liebe wie er den sand bändigt

Tobi, weil er sich dematerialsieren kann ó_ó

ziemlich kompliziert ._. aber ich sag jz einfach mal Deidara weil er wirklich einer meiner allerliebsten Naruto Shippuuden Charas ist und ich seine Explosion einfach liebe - Außerdem ist er ein Akatsuki mitglied und das reicht ja wohl als begründung! xD und zu killer bee ich find ihn ziemlich geil mit seinem gerappe x3 außerdem ist der hachibi echt cool drauf und die beiden verstehn sich super :3

Hey, du Katageii xD Dito!! Deidara + Kilerbee 4 the win :D

0

Naruto Uzumaki weil er für sein ziel kämpft und dafür niemals aufgibt. er is wirklich stark und versucht alles um respekt zu kriegen. Und noch mag ich ihn wegen seiner Tollpatschigkeit :D

Itachi Uchiha. Auch wenn er bei den rotwolkigen war ist er ein guter Mensch. Ich denke neben Senju Hashirama und Madara Uchiha ist er der stärkste Charakter aus Naruto :)

Außerdem noch Hidan. Weil er so crazy ist, witzig ,zu Akatsuki gehört und weil er ausserdem noch gut aussieht ;) (Eigentlcih mag ich jeden aus Akatsuki)

Killer Beat ist echt cool aber auf dauer nervt es mit sein rapen xD Er erinnert mich irgendwie an einen Wrestler.. Hulk hogan oder so.^^

Was möchtest Du wissen?