Wer ist euer Lieblingscharakter in Harry Potter 1-7?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Severus Snape 35%
Hermione Granger 26%
Draco Malfoy 22%
Luna Lovegood 9%
Ron Weasley 4%
Ginny Weasley 4%
Harry Potter 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermione Granger

Ich liebe sie einfach, kann da nicht groß was zu sagen😂😍

Sie ist so toll als Person und sie beweist dass sieich immer zu ihren Freunden hält. Sie ist gerecht, mutig, schlau und inspirierend😍😍👍👍

Ich bewundere sie 😍

#HermineGranger

Sirius Black, es kommt nicht drauf an wie man aussieht sondern in einem steckt, er wurde zu Unrecht nach Askaban geschickt. Er ist derjenige der trotz seines nach außen hin schlechten Rufes dennoch Lebensfreude hat und schätzt was er besitzt. Er ist in einer strengen Familie aufgewachsen und hatte es nicht leicht, weil er anderst war und hat es dennoch sehr weit geschafft im Leben

Und ich mag seinen Zauberstab, ist in meinen Augen einer der Schönsten

Regulus Black

Ich finde er zeigt das jeder, auch wenn er sich für uns schlecht verhält, oder in unseren Augen Schlechte Entscheidungen trifft, einen guten Kern haben kann. Er hat eingesehen was er "falsch" gemacht hat und es, finde ich zumindest, durchaus wieder gut gemacht, indem er sein Leben geopfert hat um das vieler anderer so gut es geht zu erleichtern. Ausserdem hat er, um seine Familie zu beschützen, auf Ruhm verzichtet. Er hat meiner Meinung nach viel Mut und Selbstlosigkeit bewiesen

Lupin, weil ich letztens das dritte Buch gelesen hab und immer wieder ihn super cool fand.

Dobby, weil er knuffig ist und stirbt. Coole Leute sterben immer.

Ron, weil er immer im Schatten von Harry steht und Harry scheißä ist. Ron ist wie der Luigi für mich.

Tonks, weil sie lustig und ein Animagus ist. Animagien sind gaail!

Severus Snape

Ich möchte... Nein ich liebte ihn von Anfang an. Er war immer so wie er es wollte nicht wie andere ihn haben wollten. Alan hat dem Job grandios gemeistert. Ich liebe Snape & Alan so sehr. Segr Traurig das Alan von uns ging! RIP Alan😭😣