Wer ist euer Lieblingscharakter aus Büchern, Filmen oder Serien und warum?

11 Antworten

Tris aus Die Bestimmung (Divergent, ...), weil ich ihren Charakter sehr gut finde (siehe Band 3) und sie sehr sympathisch finde. 

Katniss aus die Tribute von Panem, weil ich sie eine sehr starke und mutige aber gleichzeitig sympathische Persönlichkeit finde. Das gleiche gilt auch für Peeta. 

Und dann noch America und Maxon aus Selektion, da ich ihr Geschichte echt cool finde und sie mir sehr sympathisch finde und die Geschichte sehr authentisch geschrieben finde. 

Also wenn ich das noch auf Spiele erweitern dürfte, dann ist mein Lieblings Charakter Sam Fischer aus den Splinter Cell Games. Direkt gefolgt von Kyle Katern aus Star Wars Jedi Knight.
Und bei den Serien teilen sich Sam und Dean Winchester aus Supernatural den ersten Platz :D

Hermine Granger aus Harry Potter, weil ich ihren Charakter sehr faszinierend finde. Egal was ihre besten Freunde denken, sie lässt sich nicht von ihrem Weg abbringen. So zum Beispiel, als sie in Teil 5 "B.ELFE.R" gründet und alle total dagegen sind hat sie es trotzdem durchgezogen

Was möchtest Du wissen?