Wer ist euer lieblings-youtuber/in, und was guckt ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meine Lieblingsyoutuber sind Melina Sophie und Jarow. Ich finde beide total sympathisch und Jarow kann man einfach ewig zuhören, super Erzählstimme wie ich finde. Und Melina ist einfach so ein super Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der deutschen Community sehe ich am liebsten Gronkh zu, weil er einfach sehr gut erzählt und immer den ein oder anderen witzigen Moment hat :) Man kann ihm einfach ewig zuhören. Und wenn ich ein Beispiel aus dem englischen Sprachraum nehme, dann Markiplier, der Typ ist einfach richtig lustig :) Musik höre ich nur zum Teil, wenn sie ursprünglich für YouTube produziert wurde, z.B. die Lieder die über NoCopyrightSounds laufen, usw.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine aktuellen Lieblinge:

  • AltF4Games
  • AddyAwesome
  • PietSmiet
  • coldmirror
  • Computing Forever
  • Doktor Allwissend
  • gutelaunetyp
  • halofreak114
  • HerrNewstime
  • Hooked
  • Jester
  • Julien Bam
  • KuchenTV
  • Lazy Game Reviews
  • Leni Lexo
  • m4xFPS
  • Mii Mii
  • Misses Cherry
  • MisterLetsPlay
  • MythosOfGaming
  • ThioJoe
  • TimeToDrei
  • Darkney
  • Vinesauce Joel
  • Zlorf
  • TANZVERBOT
  • SemperVideo
  • ruthe.de
  • RobBubble
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinhornNele 18.09.2016, 17:05

oha o_o

ok, danke :D

1

Ich gucke am meisten Lusor Koeffizient weil die beiden einfach coole Videos machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gucke mir gerne videos zu beauty, fashion und lifestyle an. Von den englischsprachigen Youtube Kanälen finde Zoella oder Ingrid Nilsen sehr gut. Von den deutschen LIEBE ich Mrs. Bella. Ihre Videos sind seriös und man merkt das sie Ahnung hat von dem was sie macht. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsyoutuber ist mit Abstand GermanLetsPlay.

Nein ich höre keine Musik die von Youtubern produziert wurde,wobei '700 main st' gar nicht mal sooo schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Deutschland: Der dunkle Parabelritter (Er redet viel über Metal, Vorurteile allgemein usw.)

Von Amerika: Coverkillernation (Album Reviews ,hauptsächlich Metal aber auch von anderen Musik Genren)

AngryJoeShow (Videospiel Reviews mit seinen Alten Ego 'Angry Joe')

Cinemassacre (Videospiel Reviews von alten & schlechten Spielen mit seinen Alten Ego 'The Nerd')

Von den Niederlanden:

Infedel Amsterdam (Auch ein Metalyoutuber)

Von der Schweiz: Adrian von Ziegler

(Er macht sehr gute Musik)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einige meiner liebsten deutschen youtuber sind

breedingunicorns, kupferfuchs, Fräulein chaos, misskokus

fewjar (mehr Musiker als youtuber )

kurono

jarow,multi,mythenakte

halbzwilling

darkviktory, kostaskind

applewar

push art

ive

mcexpert, stegi

lisareadsbooks

mii mii

coldmirror

ich habe die, die meiner Meinung nach sehr bekannt sind, z.b. gronkh, glp einfach mal weggelassen.

die namen die zusammen stehen überschneiden sich manchmal vom kontent her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benjamin Jaworskyj - Fotografie

Tony & Chelsea Northrup  - Fotografie

Christopher Frost - Fotografie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cody's Lab: macht alles Mögliche, hauptsächlich Chemie, Imkerei und Raketentechnik

Lars Golenia: Mediensatire, Film- Serien- und Zeitschriftenkritik, setzt sich aber auch mit dem aktuellen politischen Geschehen auseinander.

Neo Magazin Royale: Kein echter Youtuber, aber Inhalte sind klasse (Böhmermann!!!)

XXUwe1: Nur was für Franken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaming von mir selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joey´s Jungle, Julia Beautx, JennyBrailey, Toni´s Welt, Die Meeries, DominoKati, Janasworld, JerriesBlog, Lenas Lifexo, Reyst, xv_Vanny_xv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?