Wer ist euer lieblings YouTuber(Gaming)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Bereich Gaming allgemein muss ich sagen: der angry Video Game Nerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unangefochten, mein Idol Tanzverbot.Lacht ruhig über mich aber dafür sitze ich irgendwann mit meinen Hugo Boss Bademantel in meinen Porsche.(Goldkette ist auch am Start)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab von 2 der 3 genannten überhaupt nur den Namen mal gehört.
Aber zu deiner Frage: Gronkh bleibt mit seiner ruhigen Art für mich einfach der beste Lp'er.
Ich mag keine die rumbrüllen.

Deswegen ist meine Meinung zu Pewdiepie auch zweigeteilt. In den Videos wo er halbwegs ruhig ist find ich okay aber wo er nur rumschreit nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelonenkindLP
15.03.2016, 06:37

dann kann ich dir noch Zombey empfehlen ;) der ist auch sehr ruhig aber ich bin eher so ein fan vom "rumschreihen"

0

Günther Shadow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PewDiePie beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gronkh, iijerichoii, ichasegaming, grumm3l,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phase9letsplay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mrmoregame glp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelonenkindLP
09.06.2016, 21:43

Der gute alte Manuel L. Jackson😂

0

Was möchtest Du wissen?