Wer ist euer Lieblings Synchronsprecher im Deutschem?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Konrad Bösherz (z. B. Isaac Foster)
  • Hubertus von Lechernfeld (z. B. Sanji)
  • Torsten Münchow (z. B. Alucard)
  • Kim Hasper (z. B. Light)

RIP Phillip Brammer :(

Hallo meiner ist Claus Peter Damitz :) ich freue mich immer, wenn ich ihn irgendwo höre, er spricht neben seinen Hauptrollen auch viele Nebenrollen :)

(Er spricht zb Jerry aus Rick and morty, Koro Sensei aus Assasination classroom, Butters Vater aus South Park)

LG Rose :)

Woher ich das weiß:Hobby – professioneller Sprechunterricht und erkenne viele Sprecher

Oh, da hab ich einige!

Tobias Müller (Shinichi Kudo/Conan Edogawa in Detektiv Conan, Dib in Invader Zim, Standardsprecher von Jonah Hill)

Julien Haggége (Dean Winchester in Supernatural, Kaito Kid/Kaito Kuroba in Detektiv Conan, Grell Sutcliff in Black Butler)

David Nathan (Yami Bakura in Yu-Gi-Oh!, Jim Gordon in Ghost Whisperer, häufig eingesetzt für Johnny Depp und Christian Bale)

Timmo Niesner (Frodo in Herr der Ringe, Ken Ichijouji in Digimon 02, Spock in Star Trek 2009, hat so eine angenehme Stimme!)

Wanja Gerick (Wade in Kim Possible, Sam Winchester in Supernatural, Anakin Skywalker in Star Wars)

Das sind mal einige meiner Favoriten.

  • Tobias Müller (Shinichi/Conan aus Detektiv Conan)
  • Marios Gavrilis (Rintarou aus Steins;Gate)
  • Julien Haggége (Spencer aus iCarly, Kaito aus Detektiv Conan/Magic Kaito, Envy aus Fullmetal Alchemist)
  • Santiago Ziesmer (Spongebob, Derflinger aus The familiar of Zero, Harakiri aus Kämpfer)
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Randolf Schmitt-Kronberg (* 23. September 1942 in Breslau; † 2. März 2007 in München) war ein deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Einem breiten Publikum war er insbesondere als deutsche Stimme von Eddie Murphy bekannt, den er von 1982 bis 2007 in mehr als 30 Kinoproduktionen synchronisierte.

Randolf Kronberg – Wikipedia

Manfred Lehmann

Was für ein Organ! Manfred Lehmann wurde 1945 in Berlin geboren und besitzt einen riesigen Wiedererkennungswert. Kein Wunder, dass er so häufig eingesetzt wird, ist er doch für eine Menge namhafter Stars als Synchronsprecher etabliert. Dazu gehört vor allem Bruce Willis und Gérard Depardieu, aber auch eine Vielzahl anderer, wie ihr in der Galerie sehen könnt. Einen Eindruck von Manni selbst bekommt ihr zum Beispiel auf seiner Wikipedia-Seite .

Was möchtest Du wissen?