Wer ist euer lieblings Schauspieler? Wer ist eure lieblings Schauspielerin?

13 Antworten

Jensen Ackles
Tom Ellis
Misha Collins
Jared Padalecki
(ganze Spn Crew)
(ganze TWD Crew)
(Ganze Heroes Crew)
Alexander Scarsgård
Hugh Jackman
Robert downey Jr
Nicolas Cage
Wentworth Miller
Dominic Purcell
( Frau , nur Lauren German eig.)
Henrick Duryn
Tom Beck
.. oh gott noch soo viele mehr

Zayn Malik, dafür das er 5 Jahre lang vorgespielt hat es zu genießen in One Direction zu sein

Ach und Dylan O'Brien

Sam Claflin, Shaileen Woodley, Jennifer Lawrence, Theo James, Kirsten Steward

Interviews mit schauspielern, Unterhaltsam aber auch Richtig?

Also jeder kennt das sobald ein Film rauskommt geht je nach Budget der Vermarktungsabteilung die Kampagne Los und meistens die schauspieler tauchen in Talkshows auf und werden im Frühstücksfernsehen interviewt, tauchen auf plakaten auf usw. Ich meine das mit dem Plakaten ist Klar wgen optischer hilfestellung.

Das sind ja auch zum Großteil nette, sympatische und natürlich Unterhaltsame Menschen

Aber sind Schauspieler, also Menschen die nur einen Charakter in einer Geschichte verkörpern wirklich die richtigen und wichtigen ansprechpartner im Bezug auf einen Film.

Ist es nicht sinnvoller mit dem Autor des Film oder des buches z.B. worauf der Film aufgebaut ist sich zu Unterhalten. da er ja tiefere einblicke geben kann als ein simpler jemand der nur etwas nachspielt das er erfunden hat?

Ich bemerke auch Ständig wie eigenschaften eines Charakters der gespielt wird auf den oder die Schauspieler/in übertragen wird. also die Schauspielerin der Schauspieler wird dafür verehrt was der oder die Figur in der Geschichte getan hat.

Ich finde das beunruhigend.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich will Schauspielerin werden - aber wie?

Hallo, hat man in Deutschland chancen als Schauspieler berühmt zu werden? Gibt es in Deutschland auch Talent-Scouts? Wo soll man anfangen und wie?

...zur Frage

Welche Lieblings Schauspielerin habt ihr?

Nun nachdem die Schauspieler dran waren, fehlen nur noch die Schauspielerinnen. Wer ist hier evtl. euer Favorit. Jetzt abstimmen.

...zur Frage

Schauspieler im Jugendalter werden?

Hallo, ich bin 15 und möchte Schauspielerin werden. Ich habe mich auch mal bei einer Nachwuchsagentur beworbe, aber komme da nicht so schnell rein, weil ich noch keine Dreherfahrung habe... hab ihr Ideen wie ich Dreherfahrung mache? Danke im Voraus

...zur Frage

Schauspielerin vorraussetzungen?

Welche Vorraussetzungen braucht man hinsichtlich Größe, Alter ... um Schauspieler zu werden? Danke

...zur Frage

Wer ist euer liebster Lieblings Schauspieler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?