Wer ist euer Lieblings Sänger/in?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein geringerer als Lukas Strobel aka Alligatoah

Meghan trainor vielleicht kennst du die sängerin nicht aber bestimmt eins ihrer lieder da sie sehr berühmt sind

Bruce Springsteen. Michael Stipe ehemal R.e.m.. Michael Poulsen Volbeat. Edward Kowalczyk von live. Jennifer haben,beyond the black.

Nosliw, Seeed, Peter Fox, EvaneScence, der dicke Polizist, stomper 98 mag ich eigentlich alle gleich und noch paar andere.