Wer ist euer Lieblings Pokémon Charakter?

6 Antworten

Von den weiblichen Begleiterinnen mochte ich am meisten Maike und Serena und ggf. auch Misty in Ausnahmefälle wie z.B. so wie es bei Advanced oder Sonne und Mond der Fall war.

Zu Maike : Anfangs war sie strohblöd und wollte eigentlich nichts mit Pokémon am Hut haben, aber mehr und mehr sie mehr von der Welt gesehen hat und Pokémon gesehen hat und auch später hat sie für sich was gefunden wo sie sich dann auch ein Ziel steckte bzw. ein Traum.

Serena : Sie ist irgendwie die einzige die mit Ash überhaupt nicht gestritten hat im gesamten Verlauf der ganzen Serie. Serena und Ash finde ich als pairing allein schon mehr als „bestätigt“ auch wenn es nicht offiziell ist und allein die Tatsache das die beiden sich schon aus Kindheitstagen kennen, kann kein anderer weiblicher Begleiter mithalten finde ich mit den beiden.

Zu den Männlichen finde ich Rocko als einzigsten gut, alle anderen waren für die Tonne besonders Citro der immer wieder „Wisst ihr, die Wissenschaft katapultiert uns in die Zukunft“. Je öfter ich es gehört habe in jeder Folge bekam ich immer mehr heftigere Kopfschmerzen von dem Spruch und bei aller Liebe am Ende das mit dem Roboter war mir das ein echtes Rätsel denn der Kerl kennt sich mit allem aus, hat alles gemacht aber hat nicht dafür gesorgt das sein Roboter ein Backup hat und stattdessen ganz am Ende erhielt er einen völlig neuen „Citrobot“ oder wie der hieß also ganz schön Dämlich finde ich.

Zu Rocko habe ich eigentlich nur positive Sachen zu sagen bis auf eines, nämlich sein geflirte auch wenn es mehr oder weniger zum Lachen gedacht ist irgendwann ging es nur noch auf die Nerven.

Falls ich nur einen nehmen durfte dann nehme ich ganz klar „Serena“, ja ich bin Ash x Serena shipper.

Hallo Mohnpelz

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden.

Diese Charaktere mag ich besonders:

Serena

Ash und Serena haben in XY perfekt harmoniert und sie war mir von Anfang an sympathisch.

Troy

Troy ist einfach immer cool drauf und hat auch sehr starke Pokemon!

N

N ist einfach ein faszinierender Charakter. Er kann die Gefühle der Pokemon verstehen und hat sogar gelernt mit ihnen zu Sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Gary - weil ich ein Herz für Kotzbrocken habe und ich ihn immer recht cool fand. Und im späteren Verlauf wird er auch etwas vernünftiger 😉

Wohl eindeutig Kabu. Er ist der Feuerarenaleiter der Galar - Region und war auch tatsächlich die ,,erste große Hürde". Zumindest als ich mit 6 Pokemon im Team gezockt habe :). Als ich nur Wolly im Team hatte , besiegt es alle Pokemon mit einem Kopfnuss xD Ich bin bei der ,,Wolly - Challenge"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokémon und beschäftige mich viel mit ihnen.

Nidoran :) Ich finde sie süß und auch ein bisschen frech, weil sie auch gerne mal beißt und ihr Name klingt so ähnlich wie meiner^^

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Umfrage)

Was möchtest Du wissen?