Wer ist euer Lieblings Naruto Charakter von der Liste?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Kakashi 25%
Itachi 23%
Sonstiges 15%
Naruto 13%
Minato 12%
Sasuke 8%
Jiraya 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minato

Ich feiere seine Geschwindigkeit, sowie seinen Charakter, und seine Teleportationsjutsus. Außerdem mag ich sein Aussehen extrem.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Naruto

Auf jeden Fall Naruto! Doch danach folgen Itachi, Kakashi und Minato :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
Jiraya

Eindeutig Jiraiya.

Warum?
Er hat die gleichen Hobbys und Interesse wie ich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Hahahah Frauen beim duschen Duschen beobachten

0
Minato

Echt schwierig!!, habe mich aber letztendlich doch für Minato Namikaze entschieden

Kakashi

Ist mein Lieblings Charakter und direkt danach Itachi sowie Minato

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu