Wer ist euer Lieblings Dc Superheld ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Batman 55%
The Flash 27%
Superman 9%
Wonderwoman 9%
Cyborg 0%
Green Lantern 0%
Supergirl 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Batman

Schweerr xD hmm ich sag mal Batman is auf Nummer 1 da er einfach cool is :'D

2. The Flash weil mir die Serie voll gefällt

und 3 Green Lantern weil....naja seien wir mal ganz ehrlich er is ein Magical Girl *hust* boy *hust*

The Flash

Superman ist ein Außerirdischer !

Batman ist ein Millardär !

Flash war vor seinem Unfall ein ganz normaler Mensch wie Du und ich. Es könnte also jeder Flash sein. Deswegen ist er mein Favorit !

Green Lantern und Flash. Bei den “bösen“ Harley Quinn und Parasit.

Es ist wirklich 08/15 aber Batman. Einfach weil ich schon seit ich lesen kann die Comics lese :D

Batman

Batman ist irgendwie der einzige Held, der mich aus dem Hause DC  begeistern kann. Vielleicht liegt es daran, dass er keine Kräfte hat, und als "Normalo" mit den anderen Liga-Mitglieder mithalten kann und muss?!

Was möchtest Du wissen?