Wer ist euer lieblings Charakter von Team 7 (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Naruto 42%
Kakashi 42%
Sasuke 8%
Sakura 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakashi

gut geschriebener Charakter

von der Stärke immer auf einen guten Mittelfeld in jedem Bereich Mittelmaß.

Hintergrundgeschichte

Kakashi
  • Er setzt sich für seine Kameraden ein
  • Er hat ne traurige aber super Hintergrundgeschichte
  • Er ist ziemlich stark

Was will man mehr...?

0
Naruto

Das Selbstbewusstsein, der Sinn für Freundschaft, die Ehre seiner seits

Kakashi

Ganz klar Kakashi ^^ In genau der Reihnfolge:

  1. Kakashi
  2. Sasuke
  3. Naruto
  4. Sakura
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schaue viel Anime und lese Manga °^°
Naruto

Sasuke!! Dann Sakura <3

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tja, hab Naruto studiert :p
Kakashi

Allein seine Begrüßungen und Verabschiedungen sind schon Grund genug. Und sein gelangweilter und desinteressierter Blick ist schon witzig ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Boruto-Junkie :D