Wer ist euer Lieblings Charakter in Vampire diaries?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Damon 51%
Stefan 20%
Klaus 15%
Elena 7%
Caroline 7%
Bonnie 0%
Jeremy 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klaus

Zwischen Damon und klaus kann ich mich nicht entscheiden 🥰

Damon

Also ich bin gerade bei Staffel 6 und...

Damon ist einfach nur, sexy, geil gutaussehend und lustig ich liebe Bad Boys die vorallem noch lustig sind.😂

Stefan ist mir zu ernst. Er nervt. Er ist ein guter Junge und soetwas ist langweilig. Das einzige Abenteuer das man mit ihm erleben kann ist die Tatsache das er ein Vampir ist. Im Bett ist er bestimmt auch nicht gut xD.

Elena ist sooo schön. Ich möchte sie am Anfang auch doch dann fing sie an rumzuheulen. Außerdem ist mir aufgefallen dass sie Victoria Justice (Victorious, Tori Vega) total ähnlich sieht.

Bonnie. Ich fande sie am Anfang total cool dass sie eine Hexe ist aber später fand ich sie langweilig und nervig außerdem heult sie auch oft rum.

Klaus ist saugeil und cool. Ich fande ihn eine zeit lang cooler als Damon aber später wurde er langweilig und ging schließlich.

Kol ist süß aber mehr auch nicht.

Matt ist ein Milch Bubi und ein langweiliger Mensch.

Bei Jeremy wiederholt sich meiner Meinung nach die ganze Story. Er erlebt einen tragischen Verlust, nimmt Drogen und wird wieder glücklich...

Ich wollte schon immer Katherine's Charakter haben aber ich bin leider nicht so selbstbewusst wie sie. Ich fande sie am Anfang total blöd aber dann plötzlich cool. Sie hat das Talent jeden zu erpressen und Fertig zu machen, aber an manchen Stellen ist sie mir zu dramatisch.

Caroline war am Anfang total kitschig und nervig. Ab der dritten Staffel wurde sie cool und aufregen dann aber wieder langweilig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Hollywood
Klaus

Also ich konnte mich zwischen Vieren nicht entscheiden, also habe ich Klaus genommen weil, ich seinen Charakter auch richtig interessant, cool finde. Und ich seine Sicht der Sachen oft verstehe... und ich habe immer mit ihm mitgefiebert, wegen caroline.

Aber die anderen drei zwischen dehnen ich mich nicht endscheiden konnte, sind auch alle auf ihre Weise gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne, am liebsten Fantasy
Elena

Sie hat fast alles verloren, was sie geliebt hat. Trotzdem ist sie stark und hat bis zum Ende gekämpft und verdient ihr Happy End bekommen. <3

Damon

Er ist meine Top 1, kurz gefolgt von Klaus und Elijah und danach kommt Jeremy❤

Was möchtest Du wissen?