Wer ist euer Lieblings Charakter in Star wars und warum?

4 Antworten

Großadmiral Thrawn, er ist ein Genie, einerseits Böse aber kein Bösewicht, ein wahres Vorbild, was wissen um Kunst angeht und bildet aus diesen ganzen Kriterien und Eigenschaften einen der wohl am beliebtesten Star Wars Legends Charaktere und einen der interessantesten. Denn keiner arbeitet so effektiv wie er, er schaffte die Sachen wozu Vader nicht im Stande war. Er war wortwörtlich die 2. Rechte Hand des Imperators!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit Star Wars seit meiner Kindheit

Hmm fast alle aber eigentlich so :Darth Sidius ,Darth malgus, Baby Yoda, Mandalorian ,jar jar binks, Ashoka thano , Boba fett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Han Solo, weil ich Harrison Ford in allen Rollen gut finde.

Hab das noch nie wirklich geguckt (glaube mal Star Wars 7 für 30 Minuten). Aber ich finde R2-D2 süß. Meister Yoda sieht auch witzig aus.

Was möchtest Du wissen?