Wer ist euer Lieblings Charakter bei PB?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Michael Scofield 67%
T-Bag 17%
Benjamin Miles Franklin 17%
Sara Tencredi 0%
Lincoln Burrows 0%
Fernando Sucre 0%
Veronica Donovan 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Michael Scofield

Eigentlich kann ich da keine genaue Antwort geben, da ich ich alle sehr toll finde. Alle spielen eine wichtige Rolle

ich finde alle haben ihre Rolle sehr krass gespielt und ich bewundere Robert bzw t bag.. der hat sein Charakter sehr ekelhaft schlampig rüber gebracht was sehr wichtig ist bei der Serie .. sonst würde sie keinen Sinn machen 😂

also alle ergeben Prison Break und deshalb alle 😊

Benjamin Miles Franklin

Ich weiß nicht mehr wie er heißt, weiß nur noch, dass seine Tochter Didi heißt.

Dann meinst du Benjamin Miles Franklin :)

Auch C-Note gennant

1