Wer ist euer Lieblings Charakter aus naruto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 28%
Naruto 22%
Pain 22%
Kakaschi 17%
Sasuke 6%
Tobi(Obito) 6%
Jiraya 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere
  • Shisui Uchiha
  • Itachi Uchiha
  • Madara Uchiha
  • Hashirama
Pain
  • Pain bzw. Nagato
  • Itachi Uchiha
  • Madara Uchiha
  • Obito Uchiha
Andere

Meine Naruto Lieblings Charaktere sind

1 Sikarmaru

2 Naruto

3 Gay

4 Hasiramma (sorry wenn ich falsch geschrieben habe der erste Ho-Kage)

5 Kakaschi /Jiraya

Itachi Uchiha

Kiba Inuzuka

Andere

mit abstand itachi :)