Wer ist euer Lieblings-Charakter aus BNHA?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bakugo because he is a giant BAKA

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra
  • Katsuki Bakugou
  • Shoto Todoroki
  • Tomura Shigaraki

Deku bzw. Izuku Midoryia, Mirio Togata und Aizawa, von den Girls ist es nur Ochako Uraraka und Himiko Toga

Todoroki, Deku, Ochako, Himiko Toga, Dabi, Aizawa und Tsuyu

Shouto Todoroki, und von den Mädchen Kyoka Jiro