Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter?

18 Antworten

Kakashi Hatake aus Naruto. Er ist einfach eine sehr sehr gut durchdachte figur, mit einer herzzerreisenden Geschichte. Und er ist einer der wenigsten die sich nicht darüber beschweren. Außerdem liebe ich seinen Charakter, er ist einfach ein entspannter, unbekümmerter Typ mit einem ironischem touch und geht einem nicht auf die Nerven. Die Art wie er kämpft mag ich auch, einfach ohne viel drum rum zu reden, oder herumzuschreien. Er kämpft einfach mit Geschwindigkeit und Strategie. Sein Design ist auch mega cool und myteriös, ich liebe es. Außerdem ist er sehr intelligent und scheint auf den ersten Blick an allem desinteressiert und gelangweilt zu sein (aber trotzdem auf eine sympathische und witzige Art). Dabei stellt er seine eigenen Bedürfnisse aber immer hinten an und tut alles um seine Leute zu beschützen. Leider wird sein Charakter im Laufe der Serie ins lächerliche gezogen. Und sein Design wird mit der Zeit auch ein wenig vernachlässigt.

Erza aus Fairy Tail und Nezuko aus Demon Slayer :D kann mich da einfach nicht entscheiden.

Und wenn ich männliche Wesen nennen müsste, wäre es wahrscheinlich Akutagawa aus Stray Dogs

Ciel Phantomhive (Black Butler)

Kurapika (HxH)

Angelo Lagusa (91 days)

Saiki Kusuo (The disastrous life of saki k.)

...

Itachi Uchiha(naruto/naruto shippuden)

Shinobu Kocho(demon slayer)

Hanji(Attack on Titan)

Hibana(Fire force)

Fuegoleon(Black clover)

Vieleicht hab ich noch ein- oder 2 vergessen aber das sind für mich die besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Todoroki aus My Hero academia

Juuzou aus Tokyo ghoul

Itachi und Shikamaru aus Naruto

Da gibt es aber noch eine Menge anderer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas sehr gerne ^^

Was möchtest Du wissen?