wer ist euer Liebling bei vampire knight?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Kaname 100%
Zero 0%

2 Antworten

Kaname

Ehrlich gesagt habe ich während des lesens keine Partei ergriffen, ich glaube ich war damals viel zu jung um zu shippen xD aber ich mag Kaname lieber weil er stärker und attraktiver ist (dämliche Gründe ftw (^~^)/ auch wenn er seeeeehr oft sehr arkward wirkt... na ja Zero mag ich auch, aber er ist den großteil der Story so unkontrolliert und dickköpfig :x aber ehrlich gesagt habe ich mich irgendwie in ihn verliebt, als er gelächelt hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zero is der beste♥
Kaname hasse ich xD er zeigt seine gefühle so offen zu yuki und... ich hasse sowas... außerdem finde ich, er is fies zu zero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?