Wer ist euer idol?

Support

Liebe/r italy2011,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lindsay Lohan

da gibt es einige ... besonders "aktuell" ist zur zeit - (aufgrund seines runden Geburtstages) der weltberühmte Musiker und Dirigent

Nikolaus Harnoncourt und

besonders zu erwähnen ist auch die Sängerin Cecilia Bartoli

https://www.youtube.com/watch?v=fX60UUZ7E7M

Fernando Torres und David Villa !