Wer ist euer Favorit im JMC und warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde, dass beim JMC die Musik vorgeht also das man sich das Gut geben kann, da sind meine Favoriten : Fortis, Timatic, Johnny Diggson, vielleicht noch Drob Dynamic (seine Quali fand ich ganz ok) aber ich bin mir sicher das er viel mehr kann das er richtig krasse tracks raushauen kann, dann noch Laskah (obwohl seine Quali geklaut war) und Punch Arogunz

Würde Neo mitmachen wäre er mein klarer Favorit, weil er einfach mega gute Tracks raushauen kann die man sich echt gut geben kann.

P.S.: Ich hab wahrscheinlich nicht alle gennant weil mir auch nicht jeder einfällt. Aber den den ich am besten finde im JMC ist Fortis einfach nur Bombe seine Mukke danach Timatic usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punch Arogunz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?