Wer ist euer Favorit für die EM 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Top 5:

1. Frankreich: Ganz gute Mannschaft mit einem ordentlichen Heimvorteil. Vermutlich wird es für Frankreich reichen, obwohl kleine Störungen können das junge Team aus den Tritt bringen.

2. Deutschland: Ganz knapp hinter Frankreich mit ebenfalls einer jungen Mannschaft. Wenn Mats Hummels und Basti Schweinsteiger nach der Vorrunde zu 100% fit sind, dann sehe ich "Die Mannschaft" evtl knapp vor den Franzosen.

3.Spanien: Scheint nach dem Debakel in Brasilien sich wieder gefangen zu haben und kann trotz der Ausbootung einiger Topspieler (Martinez, Costa, Torres, Mata) gut mithalten. Ich traue denen das Halbfinale zu.

4.England: Diese England wird anders sein. Vorbei sind die Zeiten, als sie sich noch gegenseitig im Weg standen. Mehr eine Einheit, als in den vergangenen Jahren. Die Jungen Spieler Rashford oder Vardy bringen außerdem einen frischen Wind ins Team.

5.Belgien: Für mich genauso stark wie bei der WM2012 in Brasilien. Da haben sie eine gute WM gespielt, mehr aber auch nicht. Somit wird es bei der EM auch nicht reichen, obwohl sie alle mehr internationale Erfahrung gesammelt haben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Favoriten:

1. Deutschland, wir haben einen in der breite sehr guten Kader nur bin ich bei der Abwehr etwas skeptisch.

2. Frankreich, Frankreich ist Gastgeber das wird die noch extra pushen und außerdem haben sie viele gute und auch junge frische Spieler. In den Testspielen haben sie einen guten Eindruck gemacht.

3. England, die gefallen mir momentan sehr gut. Eine gesunde Mischung aus neuen jungen spielern (z.B. Rashford) und Spielern wie Joe hart und Rooney. Ich sehe sie mindestens im Halbfinale und noch vor Spanien.

4. Spanien, Ich weiß nicht aber ich denke das Spanien irgendwie "satt" ist und die letzten Testspiele waren auch nicht wirklich gut. Der Kader hat potenzial aber ich glaube nicht das Spanien es übers Halbfinale hinaus schafft.

5. Belgien, wenn man sich den Kader von Belgien ansieht dann merkt man das sich da einiges getan hat. Ich frage mich nur ob diese auch gut als Mannschaft funktioniert. Die größten erfolge Belgiens waren in den 80' EM zweiter und WM vierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist deine Begründung für deine Favoriten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch für Belgien. Allein der Kader sagt schon aus, dass Sie ganz oben mitspielen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. frankreich 

2. spanien

3. deutschland

4. england

ich finde belgien wir überschätzt. denke final wird spanien frnakreich sein. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinCZE0815
10.06.2016, 09:17

Überschätzt finde ich Sie nicht wirklich. Sind nen klasse Team was konstant Leistung abruft, auch in der Vorbereitung...

Über Frankreich hatte ich nachgedacht, jedoch denke ich das zu Hause der Druck und alles zu groß sein wird...

England hat auch nen super Team, könnten auf jeden fall weit kommen.!

0

Na ganz klar Deutschland. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?